• Default

Auszeichnung für "Das kleine Vergnügen"

"Das kleine Vergnügen" wurde beim LA FEMME FILM FESTIVAL in Los Angeles (19.-22. Oktober 2017) im Wettbewerb mit 98 anderen Filmen mit dem Award für den "Best Foreign Film" ausgezeichnet!

 

Das nächste Festival, bei denen der Film ebenfalls gezeigt wird:

Austin Film Festival, Texas, USA / 26. Okt. - 2. Nov 2017 / Australien Premiere

ZUM NEUEN OFFIZIELLEN FILMTRAILER

 

Mit:
Petra Kleinert, Waltraut Haas, Marcus Strahl, Reinhard Nowak, Barbara Karlich, Ramesh Nair, Mirella, Michael Buchinger, uvm.

 

Regie: Julia Frick, Drehbuch: Julia Frick, Alice Frick, Bildgestaltung: Marco Zimprich, Ausstattung: Fritz Müller, Musik: Michael Ehninger, Produktion: Viennatainment Filmproduktion

 

Kino-Start: 2018

 

Butterbrot

von Gabriel Barylli

 

Inhalt:

Stefan ist Schauspieler und Martin ist Architekt. Die beiden Freunde teilen sich nach schiefgegangenen Beziehungen eine Wohnung. Komplettiert wird das ungleiche Trio von Schuhverkäufer Peter, der anscheinend auch in seiner Ehe gescheitert ist. Dass er seine Frau seit langem betrügt, fällt für ihn nicht ins Gewicht – dass sie dasselbe tut, kann er nicht ertragen, aber allein sein kann er auch nicht. Also gibt es ab sofort einen DREIMÄNNERHAUSHALT. Trotz kleiner Stolpersteine lebt man gut zusammen. Aber nur so lange, bis Martin einer Frau begegnet, die ihn zu neuen Hoffnungen inspiriert.

 

Mit:
Felix Kurmayer, Rudi Larsen und Marcus Strahl

Regie und Bühne: Martin Gesslbauer
Assistenz: Birgit Elian

 

Rolle: Stefan Kowalski

 

vom 13. Februar bis 20. März 2018 in Wien / im Anschluss Ö-Tournee

Weitere Informationen, Termine und Spielorte